HÄMATOLOGIE
INTERNISTISCHE ONKOLOGIE
HÄMOSTASEOLOGIE
PALLIATIVMEDIZIN

Als Facharzt habe ich ein Ideal.

„Mein Name ist Jan Marxsen. Ich habe diese Fachpraxis im Sommer 2012 übernommen, um mein Konzept einer umfassenden Krebsmedizin zum Wohl meiner Patienten umzusetzen.“

In unserer Fachpraxis spielt neben der medizinischen Qualifikation der menschliche Aspekt eine wichtige Rolle. Im täglichen Umgang miteinander, und im Respekt vor der Situation eines jeden Patienten. Auch Kleinigkeiten und vermeintliche Selbstverständlichkeiten zählen dazu – zum Beispiel eine umgehende Terminvergabe.

 

Dr. Jan Marxsen

1993-2000

Medizinstudium in Lübeck

2000

Weiterbildung: Innere Medizin an der Uniklinik Lübeck

2007

Facharzt: Innere Medizin

2008 

Zusatzqualifikation der Ärztekammer:
Spezialisierung Hämatologie und internistische Onkologie

2009

Oberarzt Hämatologie und Onkologie
Zusatzqualifikation der Ärztekammer: Palliativmedizin, Hämostaseologie

2012

Niederlassung:
Onkologische Praxis am Marien-Krankenhaus in Lübeck