Wir sind gern für Sie da.

Die entspannte, herzliche Atmosphäre bei uns wird Ihnen gefallen. Wir legen ganz bewusst viel Wert darauf, trotz straffer Organisation im Tagesablauf das persönliche Gespräch nie zu kurz kommen zu lassen.

Gabi Glass

Gabi Glass„Onkologische Patienten betreue ich seit vielen Jahren. Es hat sich immer ein besonderes und persönliches Verhältnis zu jedem einzelnen entwickelt.“


Martina Klaus

Martina Klaus„Arzthelferin bin ich aus Überzeugung geworden, und ich arbeite gern hier in unserem Team. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich unsere Harmonie auch ein bisschen auf die Patienten überträgt.“


Janina Klenz

Onkologische Praxis Dr. Marxsen, Janina Klenz „Als große Qualität im Umgang miteinander sehe ich Zuverlässigkeit und das echte Interesse an meinem Gegenüber. Ich finde es toll, wenn das schon gleich bei der Terminvereinbarung deutlich wird.“


Regina Schoch

Onkologische PRaxis Dr. Marxsen, Regina Schoch „Das Schöne an meinem Beruf ist nicht nur, dass ich Menschen helfen kann. Es sind auch die permanent wechselnden Anforderungen, die sich mir stellen. Kein Patient ist schließlich wie der andere.“


Angela Nielsen

Onkologische Praxis Dr. Marxsen, Angela Nielsen „Einfühlungsvermögen und Vertrauen sind für jeden Patienten und auch für deren Angehörige wichtig. Bei kaum einer Arbeit ist der Kontakt von Mensch zu Mensch intensiver als bei einer medizinischen Versorgung.“

HÄMATOLOGIE
INTERNISTISCHE ONKOLOGIE
HÄMOSTASEOLOGIE
PALLIATIVMEDIZIN